Vernünftiges Frühstück nach guter Nacht - dem Rauchergestank weit geöffnete Fenster wirksam entgegengesetzt. Ansonsten reine Autobahnfahrt vorbei an Besançon, Mulhouse, Freiburg, Karlsruhe, Heilbronn. Um16 Uhr war ich angekommen.

Das Wetter war wunderbar - ein rechtzeizig vorausgeahnter Dusch im Breisgau tat dem keinen Abbruch. Trotz Pfingstferienende und Freitag keinerlei Stau.

Aufgefallen ist mir, dass die Französische Polizei aktiv, ja hyperaktiv an Schnellfahrern arbeitete. Mindestens 5 mobile Mess-Stellen auf die knapp 200 km bis Mulhouse und mehrfach blaue Motorrad-Flicks, immer im Zweierpack. Ganz ungewöhnlich!

So viel für den Moment - mit der Nacharbeit kommt spätestens das Resumée. Mir ist doch eine Menge durch den Kopf gegangen: Schlussfolgerungen durch Beobachtungen und Erfahrungen - auch mit mir selbst.

Etappe 14
 
Beaune - Home ( 17.Tag: Freitag, 23.05.2008 - 625km - Etappe 14)