Eine kleine Frühlingsreise nach Südfrankreich Ende März 2003

Es war ein Versuch angesichts der frühen Jahreszeit: Ich habe mir eine Hänger geliehen, mein Moto aufgeladen und angehängt: Ziel Südfrankreich oder wetterabhängig notfalls bis Südspanien.

aufgebockt

Als ich zurück war war mir klar: Versuch und Irrtum oder einmal und nie (?) wieder.

Samstag, 22.März

Hänger vom Händler holen. Wetter schön und während ich nach Hause fahre, tauchen erste Zweifel in meinem Innersten auf: "Wenn ich morgen ohne Auto und Hänger losfahre, werde ich schönstes Wetter haben und schließlich ist der Weg das Ziel. Lass sein, den Zirkus mit Auto und Hänger", regte sich eine innere Stimme.

Aber Zweifel sind dazu da, zerstreut zu werden (Ende März kann es saukalt
und alles andere als Motorradwetter sein und auch wenn’s heute schön ist:
Was in anderthalb Wochen los ist - immerhin April, der bekanntlich wetterlaunisch
ist - weiß kein Schwein.)

Also konsequent: Hänger geholt, aufgeladen, festgezurrt und Leo prüft schon mal die Standfestigkeit.

 

Touren
 
aufgebockt
Orange 23. bis 28. März 2003